.
  Home/News
 



13.03.09 von Thomas
Naruto Manga 439 (Titel: "Chibaku Tensei") ist da!
Nachdem Pain Naruto aus Konoha zu Nagato lockt, wendet Pain Chibaku Tensei an, womit er Naruto in einem riesigen Erdball einfängt. Naruto findet sich vor dem Käfig von Kyuubi wieder, der ihn dazu überredet das Siegel zu lösen. Als Naruto gerade das Siegel entfernen will, hindert Yondaime Naruto am entfernen und erzählt ihm etwas. Doch wird Naruto das Siegel brechen?

Um Naruto Manga 439 anzuschauen, klickt hier.

Mfg
Thomas




12.03.09 von Thomas
Naruto Shippuden Episode 100 (Titel: "Inside the Mist") ist da!
Nachdem Guren, Yuukimaru und Gozu von einer Welle des Dreischwänzigen an Land gespühlt wurden, rückt das Team aus Konoha immer weiter nach vorne. Naruto bekommt durch den Nebel der durch den Dreischwänzigen entstand eine Illusion und greift Kiba mit einem Rasengan an, was Kakashi aber im letzten moment verhindern kann. Das Team Kohoha geht auf Wachposten rund um den See und Guren erwacht aus ihrem Koma. Nachdem Sakura mit Naruto redet, wiedersetzt er sich den Anweisungen von Kakashi und will Yuukimaru im Nebel suchen.

Um Naruto Shippuden Episode 100 anzuschauen, klickt hier.

Mfg
Thomas




08.03.09 von Thomas
Wie der Eine oder Andere vielleicht schon bemerkt hat, habe ich die Elemente etwas überarbeitet. Ich habe den englischen Namen eingebracht. Auch die korrekte deutsche Übersetzung, da "Feuerversteck" (Katon) nicht wörtlich Übersetzt ist.
Außerdem habe ich die Elementverbindungen Mokuton(Holz), Hyoton(Eis) und Youton(Lava) eingebracht was ihr euch hier ansehen könnt. Sobald ein Symbol für Shouton(Kristall) veröffentlicht wird, werde ich auch dieses einbringen.

Mfg
Thomas





08.03.09 von Thomas
Hallo erstmal!
Mein Name ist Thomas und ich bin ein neuer im Team
Ich werde hier an der Seite aktiv mitarbeiten und euch immer über die neusten geschehnisse in Naruto informieren.
Ich habe jetzt erstmal kleinere änderungen vorgenommen, die warscheinlich nicht ins Auge stechen werden

Mfg
Thomas




01.03.09 von Enes
Wow......is ein gutes gefühl wieder was schreiben zu können......
habe in letzter zeit nicht viel zeit^^ darum wird glaub ma hier nicht vieles passieren.....(will ja noch real schaffen )
also sry noch bisschen gedult^^.......
bis dahin Peace




ok team kakashi ist online =). und Lee und noch paa
ich möchte euch bitten wenn i-was nich stimmt. das bitte sofort zu melden endweder ins Gäßtebuch, Shoutbox oder mia ne mail schreiben.
wäre unheimlich nett von euch...

und gewöhnt euch schon ma dran das ich mich jetzt öfters melde =P


ok ihr werdet jetzt wider viel von mia hören ^_^
so einpaar charaktere sind wieda onlin.
Jap genau es kann lange dauern bis alles wieder so ist wie es sein soll.


Ok jemand hat sich ebi uns eingeloggt und vieles geändert
leida waren am ende auch viele pornografische dinge dabei. charaktere habe ich komplet gelöscht.



 
von Shino 19.08.08
Ich hab charaktere etwas neu geordnet.
 


Ich hab Charakter hinzugefügt allerdings nur kleine.


08.08 von Enes
Hi endlich geht bei mir HP-baukasten wieder und muss direkt ma was schlechtes sagen: Ich werfe "NES" aus dem Team, gründe:
Fast über 6 Wochen nicht gemeldet und klaut sachen und benutzt die selber.
Danch musste ich noch den alten Header tuhen,...... also Nlimit ich wusste nix davon so wie der rest vom Team. Hoffe ihr nimmt die Entschuldigung an =).

PS:
Achja ich habe bis jezz nur 15 Avas und wegen so wenigen mach ich noch kein Freestuff bereich auf also bitte gedulden THX!

MFG 
    Enes@NTK



07.08.08 von Shino
okey mia is aufgefallen das ichs letztes ma vergessen hab Ibiki, Sai und Itachi vergessen hab zu verlinken =).
Naja jetzt hab ich sie erstmal verlinkt die schönheitssache mach ich späta ma wenn ich mehr lust hab =).




02.8.08 Von Sasuke
So ich habe nun auch was neues dazu geschrieben unter ,,Die Elemente" könnt ihr euch nun um die na was wirds wohl sein^^  ja die Elemente!
kundig machen. Viel Spaß und Lg Sasuke^^




02.8.08 Von Sasuke
Hallo erst mal^^
Also ich stell mich mal vor: Bin der neue im Team =)
Ich werde mich hier als Infowriter nützlich machen. Ich freu mich schon mit dem Team zusammen für euch auf der Seite zu arbeiten.
Lg Sasuke

Ps: Für das Bild muss ich mich entschuldigen unser Designer ist momentan im Urlaub daher hab ich nur ein Übergangsavatar erstellt hoffe es stört nicht^^




23.7.08 Von Shino
Mit dem neuen Design werden auch was neues dazugeben.
Bis dahin abwarten =)




20.7.08 Von Nes
Hi^^
Da wir demnächst unseren 9,000. Besucher erwarten, hab ich mich schon an die Arbeit an ein neues Design gemacht, um uns für die Treue der Besucher dieser Page zu bedanken. Ich denke, dass ich das neue Design spätestens am Dienstag fertig stellen werde.
 
Also seid gespannt und bleibt uns weiter treu, es lohnt sich xD




7.7.08 Von Nes
So hallo erstmal^^
also ich bin der neue hier im Team und arbeite als Designer. Hab gleich mit meinem job angefangen und einen neuen Header mitgebracht, hoffe er gefällt euch xD




27.06 von Enes



 




24.06 von Enes
Ich habe einen neuen Header gemacht hoffe es gefällt euch und SRY Nin das ich dich nicht gefragt hab ob ich deinen Header ändern darf xD.


MFG
   ENES






24.06. Von Nintachi
So. hello liebe NTK-Besucher. ich hatte gestern dann doch en bissl zu wenig zeit. die avatare fürs team wären aber fertig . muss nur noch fragen ob sie jedem gefallen^^ jetzt ma ne ander verabschiedung (lol)
gEEtz Nin




24.06 von Enes

Hi wieder mal, wir haben einen tollen neuen Partner

Anime-Monster.com Your Source of Anime 

Weiterhin mach ich die Shoutbox weg weil die probleme hat..... sie zeigt ab jezz imma die alten nachrichten.

Also MFG
            ENES




23.06. Von Nintachi
So. hallo malwieder. naja. des design wo es am anfang probleme mit dem bild hoster gab is jetzt endlich problemlos wieder einsatzbereit. heute erstell ich noch die avas fürs team
MfG Nin





22.06 von Enes
Ich muss ma vorübergehend dieses alte Design benutzen......aba bald haben wir einen neuen.




21.06 von Enes
Ich habe herausgefunden das die seite wo wir die Design-bilder hochgeladen hatten down war. Aba die haben geschrieben das es Hoffentlich heut abend um 8 uhr wieder gehen wird^^.


MFG Enes


21.06 von Enes
Bitte habt noch ein bisschen Geduld wegen dem Design.....wir versuchen es zu regeln.
EM Infos: Ich sag ma nur die mir grad Wichtig sind xD
am 22.06: Spanien vs. Italien
am 29.06: TÜRKEI vs. Deutschland




20.06 von Enes
Sooo ich habe ma Das Design weg gemacht und werde die bilder selber bei meiner test seite hochladen damit das Design nicht mehr weg geht.
Noch was: Heut zu tage kann ich nicht soviel Infos schreiben weil ich probleme mit meinem 
W-Lan hab




19.06. Von Nintachi
So. hallo erstmal. also ich bin der neue hier im Team und arbeite als Designer. wie ihr unschwer erkennen könnt hab ich auch gleich en neues Design mitgebracht. Mein Team Ava wär schon  fertig. Brauch nur noch die Erlaubnis für die andren einen herzustellen^^.

MfG Nin







14.06 von Enes
Dringend: Ich suche einen Designer bitte melden  >>> enes_2pac@hotmail.de <<<<





Von me Shino ;D
o
key hab mia ma überlgt das ich mal eine aufgabe mache die man eig imma fortsetzen kann .... >>>Hir<<<




08.06 von Enes
Wir haben einenn neuen Affipartner. Ihr könnt euch ja schon vorstellen wer die sind  . >>>>NTB<<<<




08.06 von Enes
Hab einen neuen Affibutton eingefügt.




6.06.08 von Shino
Schaut ruhig ma bei For You rein




05.06 von Enes
Ich habe herausgefunden das NTB back ist, aba die seite is noch im aufbau und ich glaube nicht das sie die seite wie früher machen können. >>>> Hir <<<<




Shino 1.6.08
Hab Tsunade hinzugefügt ^^ viel spaß ;D
Und ich hab 3 Clans hinzugefügt ^^ wer faulenzen kann muss auch arbeiten ;D




Minato 31.05.08 :
Habe ''Waffen'' Etwas verändert.





21.05 von Enes
Hi leute. Wir haben ein neuen Forum gemacht. Is noch net vil drin aba wir bemühen uns um mehr zu erfahren. In diesem Forum gibs vieles mehr als das alte wie z.b. GFX bereich, Fun Ecke und downloads.






18.4 von Dejan

Wir haben noch ein neuen Partner.

 https://img.webme.com/pic/p/pokemon-experts/bannerkyogre.png  enthält.




17.05 von Enes
So wir haben einen neuen Partner.
Lynox



13.05 von Enes
Sooo.....jezz wird das Team gewarnt: Also ich wollte nur ma sagen das ihr von anderen seiten nix kopieren sollt. Man kann auch die bilder hochladen oda??? Also bitte hört auf mit dem kopieren von bildern und Texten!!! 




Minato 13.05.08 :
Ich habe Gifs Unter denn bereich For You hinzugefügt^^.







9 Mai von Dejan

Ich Habe ein Übersetzer eingefügt in der letzten Box könnt ihr ihn sehen er hat 24 Sprachen eingebaut zum Übersetzen.



 


 
Do 8 Mai  um 21.16 Uhr
ich Hab einpaar charaktere hinzugefügt sind aba noch nicht ganz fertig! aber schaut es euch doch einfach mal an ;D



 


05.05 von Enes
Ich musste Songtexte weg machen, weil es bei HomepageBaukasten nicht erlaubt ist. Ich werde bald eine neue seite machen nicht bei HB. Dann kann ich allles was hier nicht geht da machen^^.


 


03.05 von Enes
So ich wollte nur ma sagen das shino und ich Charaktere paar sachen hinzugefügt haben. Und ein Applaus für shino, weil er die ganze zeit mit arbeitet aba nie hier hin schreibt^^.
MFG Enes


 




1.5.08 Minato:
Hi Leute!^^ Da Bei Akatsuki Ein Problem war hab ich es verändert . Ihr könnt euch denn Breich ''Akatsuki'' Wieder Durchlesen.

 

 

 


25.06.08 von Shino
Ich habe jetzt eine neue Shoutbox eingefügt ...
neue texte kommen bald.


 
  Es waren schon 104462 Besucher (323034 Hits) in Konoha.Habt Viel Spass und empfehtl uns weida^^. © by rs-hilfe.de.tl  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=